Berufliche Klarheit erlangen im Einzel-Coaching (Videokonferenz oder/und in Präsenz)


Manchmal kann es hilfreich sein, wichtige berufliche Entscheidungen mit einem neutralen, externen Gesprächspartner zu besprechen, und mit diesem gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Das selbe gilt für eine persönliche Standortbestimmung oder Neuausrichtung der eigenen beruflichen Ziele. Auf diesem Weg unterstütze ich Sie gerne im individuellen und lösungsorientierten Einzelcoaching.

Während der Hochphase der Corona-Pandemie war ein präsenzorientiertes professionelles Coaching nur eingeschränkt möglich. Gleichzeitig hat diese vermeintliche Einschränkung gezeigt, welche Vorteile ein individuelles Coaching haben kann, das per Videokonferenz durchgeführt wird (höhere Terminflexibiliät, räumliche Ungebundenheit etc.). 

 

Aus diesem Grund biete ich das Einzelcoaching mittlerweile online per Videokonferenz an. Auf Wunsch kann dies auch in Präsenz stattfinden bzw. durch Präsenztermine ergänzt werden.