Berufsbegleitendes Einzel-Coaching

Per Videokonferenz oder in Präsenz


Das Berufsleben hält so manche Herausforderungen für uns bereit. Manchmal kommt man hierbei alleine nicht weiter. Ein professionelles Coaching kann dann wertvolle Unterstützung geben. 

 

So kann es hilfreich sein, wichtige Karriere-Entscheidungen oder -Themen mit einem professionellen, externen Gesprächspartner gemeinsam zu reflektieren und nach Lösungen zu suchen.  Das selbe gilt für die persönliche Standortbestimmung oder Neuausrichtung der eigenen beruflichen Ziele. 

 

Hierbei unterstütze ich Sie im individuellen und lösungsorientierten Coaching. Dieses findet ausschließlich im Einzel-Setting statt. Während der Hochphase der Corona-Pandemie war ein präsenzorientiertes professionelles Coaching nur eingeschränkt möglich. Gleichzeitig hat diese vermeintliche Einschränkung gezeigt, welche Vorteile ein individuelles Coaching haben kann, das per Videokonferenz durchgeführt wird (höhere Terminflexibiliät, räumliche Ungebundenheit etc.).  Aus diesem Grund biete ich das Einzelcoaching zusätzlich zur Präsenzveranstaltung auch online per Videokonferenz an, auf Wunsch auch als Kombination von beidem.