Projektmanagement und Beratung

Für Gesundheitseinrichtungen (insb. Krankenhäuser) und gemeinnützige Organisationen biete ich Projektmanagement und Beratung in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Strategie an.

 

Ein Herzensprojekt ist die professionelle Klinikclownerie. Ich wünsche mir, dass diese zutiefst Sinn stiftende Tätigkeit in stationären Gesundheits-/Sozialeinrichtungen noch größere Verbreitung findet. Gerne berate ich Sie als Betreiber einer entsprechenden Einrichtung/Verbundes/Verbandes strategisch zur Einführung von Klinikclowns/Kontaktclowns(-Projekten). Ebenso als Großspender, wenn Sie entsprechende Vorhaben unterstützen möchten. Die Expertise in diesem Bereich habe ich aus meiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer/Manager eines etablierten gemeinnützigen Klinikclowns-Vereins in Nordrhein-Westfalen.