Im Einzel-Coaching gezielt an Deinen Themen arbeiten


Manchmal ist es hilfreich, wenn man bei wichtigen Entscheidungen einen neutralen, externen Gesprächspartner und Experten hat, mit dem man seine Überlegungen vertraulich besprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen kann. 

 

Das gilt auch für die wichtigen Entscheidungen, die Du gerade nach Deinem Abitur treffen musst. Hierbei möchte ich Dich im Coaching unterstützen.

 

Eine vorherige Begabungsanalyse ist hilfreich, jedoch keine Voraussetzung

 

Mögliche Themen in einem Einzel-Coaching sind beispielsweise:

  • Ich kann mich zwischen zwei Studiengängen nicht entscheiden.
  • Wie setze ich die Ergebnisse aus der Begabungsanalyse jetzt um?
  • Ich benötige jemanden, der mal mal ganz neutral meine Situation analysiert.
  • Ich bin in meinem Studiengang sehr unzufrieden und überlege, diesen abzubrechen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und für ein Coaching grundsätzlich interessierst - vielleicht auch mit anderen beruflichen Fragestellungen - nimm gerne Kontakt mit mir auf!